Um eine Ausbildung abzuschließen oder einen Beruf zu erlernen bedarf es in der Regel einen langen Bildungsweg zu absolvieren.
Ein Studium dauert viele Jahre und erfordert viel Aufopferung und Lernwilligkeit.

Bei Network Marketing verhält es sich ein wenig anders. Diese Unternehmensform kann man nicht mit herkömmlichen Ausbildungen vergleichen. Sein Wissen muss man sich selbst aneignen. Durch Seminare, Webinare, Vorträge, Dokumenten auf dieser Webseite z. B.  und durch Unterlagen von deinem Network Marketing Unternehmen.

Eine der besten Formen der Weiterbildung und des Selbststudiums bieten dir einschlägige Bücher.
Hier sind meine Empfehlungen für dich, die auch ich (teilweise) mehrmals gelesen, durchgearbeitet und verinnerlicht habe.
Nur so kannst du dir das Wissen aneignen, um deinen Partnern wiederum das Grundwissen für Network Marketing vermitteln zu können.