In dieser Kategorie warne ich vor Systemen die mir seltsam vorkommen oder wo ich selbst und meine Partner nachweisbar finanzielle Verluste erlitten haben bzw. betrogen worden sind. Das passiert leider im Network Marketing. Das es dir nicht passiert deshalb gibt es Seiten wie diese.

Generell warne ich vor sämtlichen (ALLEN !) Revshares (Werbung klicken: MAP, GMA (getmyads), AdpackPro usw.) und von sämtlichen Firmencoins (Networkcoins)!

Es gibt derzeit (Februar 2017) ca. 800 gelistete Coins. Jeder Coin der hier nicht gelistet ist, ist keine Kryptowährung und wird zu 99,9999999% nie eine werden und ist somit genau 0 Cent wert! Wenn du also wissen willst ob du in einen Coin investieren sollst, suche vorher den Coin auf Coinmarketcap.com! Findest du ihn dort nicht lass es bleiben! Echte Kryptowährung wird NIE zentral „gemint“ (schon garnicht nur an Börsentagen) – echte Kryptowährung gehört keiner Firma! Bei echter Kryptowährung wird der Kurs NIE von einer Firma festgelegt! Echte Kryptowährung ist IMMER dezentral! Sind gewisse Personen in das Network involviert die bisher fast alles gegen die Wand gefahren haben: lass es bleiben!

Die meisten Leader im Network sind leider nur auf Abzocke aus und machen es immer und immer wieder! Und ausserdem: echte Kryptowährung braucht kein Vertriebsnetwork! Oder hast du schon jemals gehört das es beim Bitcoin „Starterpakete“ oder „Provisionen“ oder „Level“ wie Silberstatus etc. gibt!?

Ponzi Adpack Revshare Systeme, Messanger, Shopper usw.

https://staradworldbetrug.wordpress.com/2016/11/29/one-vision-messenger-star-connect-ov-messenger-wie-viele-folgen-noch/

http://behindmlm.com/mlm-reviews/ad-pack-pro-review-adcredit-ponzi-with-heavy-pseudo-compliance/

https://ovhworldbetrug.wordpress.com/2016/11/14/adpackpro-ovh-warnung/

http://itds.at/adpackpro/

Schwarze Liste bekannter SCAMS im Cryptobusiness

http://badbitcoin.org/thebadlist/index.htm