Lieber Besucher!

Ich beende nach ca. 2 Jahren meine Networktätigkeiten und konzentriere mich ausschließlich auf unsere Unternehmen. Meine Frau und ich haben das beste Fitnessstudio in der Region, also etwas „reelles“ geschaffen und wir sind auch am „neuen Markt“ bestens aufgestellt.

Ich möchte mich nun von all diesem proletenhaften Network Gehabe („Attraction Marketing“ ist im Network leider notwendig) und dieser unvorstellbaren Willkür der Network Marketing Unternehmen ein für alle mal verabschieden.

Bei der FXEA UK Limited erhaltet ihr vollautomatische Signale, euer Geld ist auf EUREM Brokerkonto (wie Bankkonto) – mit transparenten Statistiken. Das wichtigste aber: FXEA ist kein Network.


Damit du die Signale von FXEA kopieren kannst, empfehle ich dir einen dieser Broker:

EU reguliert, Hebel 1:30, als professioneller Trader nach Check Hebel 1:500

in Australien reguliert, Hebel 1:500 für alle

in Belize reguliert, bis zu Hebel 1:3000 für alle

https://fbs.com/?ppu=7632179

Euer
Daniel Hirschböck

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei